Ja, dies ist möglich solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versandt ist.
Beachten Sie jedoch, dass es hierdurch zu einer längeren Lieferzeit kommen kann. Hier ein Beispiel: Sie möchten gerne ein teureres Produkt, wofür Sie extra bezahlen müssen. Ihre Bestellung wird erst versandt sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Sie möchten Ihre Bestellung ändern? Nehmen Sie dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
In den folgenden Tabellen finden Sie eine Übersicht über die Versandkosten und Lieferzeiten pro Land (oder Ländergruppe). Die Lieferzeit geht ein sobald Ihre Bestellung an den Lieferdienst übertragen wurde.
Deutschland, Belgien und Luxemburg:
Versandmethode | Bestellwert | Versandkosten | Lieferzeit |
PostNL / Hermes | Bis €35,- | € 5,95 | 1-3 Werktage |
PostNL / Hermes | Ab €35,- | Gratis (Für Deutschland und Belgien. Für Luxemburg gilt weiterhin der oben genannte Tarif) | 1-3 Werktage |
Vereinigtes Königreich, Dänemark, Frankreich, Italien und Österreich:
Versandmethode | Bestellwert | Versandkosten | Lieferzeit |
PostNL / Hermes | Bis €35,- | €9,95 | 2 - 5 Werktage |
PostNL / Hermes | Von €35,- bis €50,- | €5,95 | 2 - 5 Werktage |
PostNL / Hermes | Von €50,- bis €75,- | €3,95 | 2 - 5 Werktage |
PostNL / Hermes | Ab €75,- | Gratis | 2 - 5 Werktage |
Zeitpunkt der Bestellung | vor 22:00 | nach 22:00 |
Montag | Sofortversand | Bearbeitung am nächsten Tag |
Dienstag | Sofortversand | Bearbeitung am nächsten Tag |
Mittwoch | Sofortversand | Bearbeitung am nächsten Tag |
Donnerstag | Sofortversand | Bearbeitung am nächsten Tag |
Freitag | Sofortversand | Bearbeitung am Sonntag |
Samstag | Bearbeitung am Sonntag | Bearbeitung am Sonntag |
Zeitpunkt der Bestellung | vor 16:00 | nach 16:00 |
Sonntag | Sofortversand | Bearbeitung am nächsten Tag |
Nehmen Sie direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Am besten rufen Sie uns an unter: 026-3210966. Es gibt 3 Möglichkeiten:
Nein, das ist nicht leider möglich. Sobald Sie den Bestellvorgang abgeschlossen haben (d.h. die Zahlung muss ebenfalls abgeschlossen sein), wird Ihre Bestellung direkt von unserer Logistikabteilung bearbeitet. Das Hinzufügen oder Entfernen eines Produkts ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Sollten Sie unmittelbar nach Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie z.B. das falsche Produkt bestellt haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice, um zu fragen, ob die Bestellung noch storniert werden kann.
Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen.